AKTUELLES

Einladung zum Weinfest des Musikvereins am 16.10.2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

lange war es still in Mönchweiler. Wir haben den Trubel unglaublich vermisst und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass wir nun wieder vergnügliche, schöne Veranstaltungen realisieren können!

Das Weinfest feiert sein Comeback und damit wird es wieder bunt in unserer Alemannenhalle.
Am 16. Oktober erwarten Euch kulinarische Speisen, wie Flammkuchen Winzerwecken und edle Weine.
Für beste Unterhaltung garantieren der Musikverein Kommingen und die Saustallmusikanten.

Einlass ist ab 18 Uhr, Eintritt nur mit 3G-Nachweis. Es gilt das Gebot der Maskenpflicht und die Hygieneregeln sind einzuhalten.

Lasst uns wieder gemeinsam den Alltag genießen, denn Begegnungen sind durch nichts zu ersetzen. 

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Das Vorstandsteam
Musikverein Mönchweiler

Hat euch der Corona-Blues auch fest im Griff? Uns nämlich schon!

Und weil wir unser Vatertagsfest das zweite Jahr nicht wie gewohnt feiern können, aber eine Absage für uns diesesmal (erstmal) nicht in Frage kommt, haben wir uns für ein

Vatertagsfest to go

entschieden!

Das beste unseres Vatertagsfests gibt es am 13.05. für euch von uns gekocht! Natürlich darf auch das obligatorische Vatertagsbier nicht fehlen – das gilt nicht nur für die Väter!

Das Essen könnt ihr im Voraus telefonisch, per Mail oder mit einem unserer Bestellscheine, die ihr auf unserer Homepage oder von Facebook runterladen aber auch im Gemeindeblättle finden könnt, bestellen.

Am 13.5. könnt ihr euer Essen an der Alemannenhalle abholen, denkt dabei bitte an was, um das Essen zu transportieren. Innerhalb von Mönchweiler haben wir einen eigenen Lieferservice für 1€ pro Bestellung (nicht pro Essen!) eingerichtet.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und hoffen darauf, dass bis dahin zumindest das erlaubt ist.

Bleibt gesund und haltet durch, euer Musikverein

Unser Bestellformular zum herunterladen!